Kennt jemand gute und bekannte spanische Youtube Kanäle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kennst du den Bekanntesten ( nach abos) youtuber der welt. RayWilliamJohnson. Der hat mit seinen Freunden einen Spanischen zweitkanal gemacht. Ziemlich bekannt. Schau mal hir vorbei: http://www.youtube.com/user/IgualATres

AuronPlay und Wismichu. Sie sprechen auch so dass man sie gut versteht. Falls du Beauty-Kanäle suchst: Pautips, Ydelays oder Mariale.

Spanischer Pop Song Rumba?

Hi Wir haben heute auf einen Song getanzt den ich schon lange suche. Es klingt spanisch ein Mann und eine Frau und ist schon etwas älter Er ist sehr bekannt und kam auch schon oft in SWR1 (Radiosender mit viel 80er 90er). Im Refrain geht die Frau mit der Stimme hoch und dann langsam Wort für Wort runter. Vielleicht hat jemand eine Idee:)

...zur Frage

Andere Kanäle auf YouTube vorstellen

Die Frage steht oben :) Wie kann ich andere Kanäle auf meinem YouTube Kanal vorstellen?

...zur Frage

Gibt es gute YouTube Kanäle die mit Selbstverteidigung,Boxen,MMA... zu tun haben?

Hallo,ich wollte fragen ob ihr paar gute youtube Kanäle über Selbstverteidigung,Boxen,MMA... kennt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer kennt gute YouTube-Kanäle?

Ich gucke oft Jay & Arya, LeFloid, Space Frogs, ClemensAlive, iHausparty, u.a. Suche ähnliche Kanäle😄😄
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke Henk

...zur Frage

Youtube Kanalbeschreibung übersetzen?

Liebe Community!

Ich habe seit längerem vor meine Youtube Kanalbeschreibung zu Übersetzen um mehr Menschen damit anzusprechen. Leider kann ich außer Deutsch nur Englisch und Französisch. Meine Frage an euch: Wer hätte Lust und Zeit dazu mir meine Kanalbeschreibung zu übersetzen?

Kanalbeschreibung:

DJ MacX ist ein in Österreich lebender Musikproduzent aus dem Genre Trance. Er veröffentlichte bereits auf den Labels Inspiron Records, MVA Star Records und JP Art Records.

Musik auf Beatport kaufen:

Kontakt:

Werde euch natürlich dann in der Kanalbeschreibung erwähnen (wenn ihr möchtet) oder falls ihr selbst einen Youtubekanal habt verlinken!

Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Gute Vlog Kanäle :)?

Kennt ihr gute Vlog Kanäle auf Youtube? Müssen nicht bekannt sein... Mit Festivalvlogs, etc :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?