Kennt jemand gute Progressive Dark Psy Trance lieder?

1 Antwort

Ja hab hier mal ein paar aufgelistet. Weiß nicht ob man die jetzt direkt als Dark Psy Trance bezeichnet, aber die haben alle Parts, bei denen sie ganz gut abgehen.

Liquid Hook - Captain Hook, Liquid Soul / Upgrade - Who Are We / Freedom Figthers - Wasteland / The Tribe - Vini Vinci / Just A Vision - Nok,Dj Fabio,Moon

Psy Trance producer und titel

Hey liebe community

könnt ihr mir gute psy trance und goa producer empfehlen :-). bin sonst zwar eher der hardstyle/hardtrance hörer aber ich möcht überall mal n bisschen was gehört haben.

danke

lg

linkleser

...zur Frage

unterschied zwischen psy trance und progressive trance?

was ist der unterschied zwischen psy trance und progressive trance?

...zur Frage

Gute Progressive oder Trance Lieder?

Brauch zum chillen paar gute Lieder in der Richtung progressive oder trance. Welche findet ihr gut? :)

...zur Frage

Goa Psy Psytrance?

Hallo Zusammen :D

Ich weiss nicht ob ich dumm bin oder nicht, xD

Ich höre seit 2 Jahren jeden tag Goa, Psy, Psytrance, Progressiv, Hitech, Techno ect..

Ich kann aber irgendwie solche musik immernoch nicht unterscheiden...

• Welche art Musik sind solche lieder? https://soundcloud.com/vinivicimusic/vini-vici-vs-off-limits-vs-emok-vice-in-n-out-iboga-records-release-date-april1717

-Könnt ihr, wenn ihr habt ein paar senden?

• Wie nennt man solche lieder, welche extremen bass haben un die man richtig fühlt?

• Was ist der unterschied zwischen Goa, Psy, Progressiv und Psytrance?

P.S Danke fürs antworten :D

...zur Frage

psytrance goa DJ auflegen

ich bin produzent und möchte mein kram auflegen. aber wie komme ich an connections aus anderen städten wo ich diese musikrichtung auflegen kann mit dem richtigen publikum etc.? gibt es vlt ein forum für deutsche psytrance atrists? (psytrance, goa, progressive, techno)

...zur Frage

Kennt jmd gute psychedelic/progressive/goa/trance interpreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?