Kennt jemand gute Piraten Melodien?

8 Antworten

Hi! Also ich würde dir "Bottle of Rum" und "Drunken Sailor" empfhelen! Einfache Klassiker! LG

TassadarF273
Fragesteller

Hi das ist ja leider alles mit Text, aber ich meine die reine Melodie. Trotzdem danke :)

Bei Jim Knopf gibts n Piratenlied von der wilden 13, das wird natürlich auch in dem puppenspiel gesungen. In der Schatzinsel gibts auch eins, aber da steht nirgendwo ne Melodie. Ansonsten fällt mir noch das Lied Pirate von Mortel ein.