Kennt jemand gute Noname läden in BERLIN?

Celine Paris - (Geld, Kleidung, Name) Starbucks - (Geld, Kleidung, Name)

2 Antworten

ich weiss jetzt nicht ob das ein nonaame laden ist ,aber primark ist eigentlich sehr gut . und doorbreaker im alexa auch ,bloss sehr teuer halt .

versuchs mal bei mister*lady , dort kauft meine tochter meistens ihre tops und shirts.............

wo ist der den? :)

@Kathiiee96

einer ist im ALEXA und dann noch einer im forum steglitz in der schloßstrasse..........