Kennt jemand gute liebes sprüche wo man einer person sozusagen "unauffällig" zeigen will das man sie liebt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh das ist schwierig. Aber du willst die in den Status tun oder wie? Also wenn ja, dann vielleicht hier die (sind leider nicht so geeignet sry):

Während ich die Straße lief, hörte ich einen alten Mann sagen: ' Ich bin seit 50 Jahren in die selbe Frau verliebt '. Ich war gerührt, bis ich ihn sagen hörte: ' Ich wünschte, sie wüsste das '

Jeden Tag denke ich darüber nach dir zu schreiben, aber dann denke ich mir, wenn du mich vermissen würdest, würdest du als erstes schreiben.

Manchmal frage ich mich, ob du auch hoffst, dass ich dich anschreibe.

Gib mir nicht das Gefühl dir wichtig zu sein, wenn es nicht so ist.

Ich will, dass du weißt, dass dich keiner ersetzen kann....NiiEMALS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne jemanden der mit dem Spruch: hey lass f****n, denke aber nicht dass das gezogen hat😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xbuttercupx 01.12.2015, 19:47

er wollte mit dem Spruch bei seinem Schwarm landen... sorry der satz war unvollständig 😁

0

Was möchtest Du wissen?