Kennt jemand gute Fußball challenges?

2 Antworten

Der Todeskreisel...
Stellt eine Flasche auf, ihr müsst euch 10 mal herum drehen (schnell) und danach Anlauf zum Ball nehmen.

Linienschiessen...
Ihr markiert mit mehreren Abständen Linien. Jedes mal wenn ihr von da die Latte trefft, dürft ihr eine Linie weiter.

Blindenschiessen...
Ihr müsst mit verbundenen Augen ins Tor schiessen.

Hab kein Name...
Ihr macht ein Spiel, der Jenige, der ein Tor macht, wechselt das Team.

Und jetzt mein Liebling...
Massen WM....
Eine/Einer geht ins Tor und wirft ein Ball ins Feld. Die andern kämpfen um den Ball und wer ein Tor macht, setzt sich hin und ist eine Runde weiter. Der letzte der übrig bleibt ist raus.
Wie viele rausfliegen und wie viele Tore man fürs weiter kommen braucht, ist eigentlich egal, kommt drauf an wie viel Zeit man hat. :D

Lattenschießen, Freistöße, Elfmeter