Kennt jemand gute englische schwule youtuber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handsdown: MarkE Miller

Mark + Ethan

Das  inspirierendste junge Männerpaar,das es gibt

Haha lustig, genau die zwei kenn ich sogar schon :-) Aber trotzdem danke :-)

0

ich habe es schon gesehen das du die kennst aber außer MarkE Miller fällt mir nix ein...sorr<:3

TrentAndLuke sind meine Favoriten. Wohnen in England und sind schon verheiratet :3