Kennt jemand gute Challenges für mich und meine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flachwitz-Challenge (wer als erstes lacht kriegt nen (Minus)Punkt), Zimt-Challenge (wer es als erstes aushustest hat verloren), Chubby-Bunny-Challenge (Chubby-Bunny in den Mund, ein Wort/Satz sagen und der andere muss es erraten), Musik-Challenge (ganz kurzes Stück eines Liedes singen und der andere muss es erraten), Lip-reading-Challenge (der eine sagt was ohne Ton und der andere muss es erraten)

toppony99  20.01.2015, 17:00

Danke für's Sternchen :-)

Wer besser Freestyle´n kann

Wer besser Tanz

Wer Länger Handstand machen kann

Wer mehr Liegestützen schaft, Klimmzüge, Kniebeugen

Wer scheller ist

Was ist, wenn ihr eine Art Extrem-Urlaub plant. So mit Zelten, Wandern, Klettern irgendwo in der Wildnis. Das dürfte bestimmt Challenge genug sein für euch beide und eure Beziehung. Und es wäre ein bisschen spannender als eine 5-Minuten-Mutprobe.

Bellablumen
Fragesteller

Ich meinte mit meiner besten Freundin ich bin ein mädchen ☺︝

Kunsttier  18.01.2015, 09:57
@Bellablumen

Dann ein Big-Mac-Menu in den Mixer und man muss es trinken.

(Sehr viel Alkohol empfiehlt sich im Voraus)

Kunsttier  18.01.2015, 09:56

Aaaah! Verdammt! Ich hab's falsch verstanden! Sorry… :P

ungetoastetes Toast in 1min essen. eklige und leckere sacheb in verschiedenene schalen, dann würfeln einmal welche schsle man von guten nimmt und dann nochmsl für des schlechte. Dann beides im mixer zusammenmischen und essen