Kennt jemand gute bezahlte Onlineumfragen Anbieter?

7 Antworten

Du kannst auf Befragungsplatz dir alle Institute anzeigen lassen, die Gutscheine als Prämie auszahlen!

Mein Lieblingspanel ist Meinungsstudie. Weitere empfehlenswerte Onlineumfragenanbieter sind, GFK, Nielse, Globaltestmarket, Mysurvex und Ipsos.

www.hiving.de

Da gibt es keine Gutscheine aber Überweisungen auf Paypal. Musst nicht dein Bankkonto angeben etc. Geld kommt immer sehr schnell an (für mich die Nr1!)

Welches sind seriöse und gute Seiten für Onlineumfragen?

Ich möchte mir gern online ein bisschen was dazu verdienen und suche Seiten, wo man für das Teilnehmen an Umfragen Geld verdient. Ich habe schon einige Seiten getestet und war meistens enttäuscht, weil: sehr schlecht bezahlt wurde, kaum Umfragen vorhanden waren, die Umfragen fehlerhaft waren, man während der Umfrage rausgekickt wurde und keine Vergütung bekommen hat usw.

Daher möchte ich euch bitten, mir nur Seiten zu nennen, die SERIÖS sind, die in EURO auszahlen (ich suche KEINE Gutscheine, Sachprämien o.ä.) und mit denen ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bezahlte Online-Umfragen seriös?

Hi!

Ich würde gerne 500 Euro für ein paar Einrichtungsgegenständed verdienen, komme derzeitig aber noch an keine Studentenjobs, da ich Erstsemestler bin.

Einen richtigen Teilzeitjob kann ich wegen meinem Studium auch nicht aufnehmen.

Habe gerade mal von bezahlten Onlineumfragen gehört. Ist das seriös?

...zur Frage

Im Douglas Online Shop mit Gutscheinen bezahlen?

Hey:)

Also ich habe noch 3 Douglas Gutscheinkarten, mit denen ich gerne im Online Shop bezahlt hätte. Kann man mehrere Gutscheine auf einmal einsetzen und quasi alles mit den Gutscheinen bezahlen, ohne ‚echtes geld‘ auszugeben?

...zur Frage

Mit Gutscheinen bestellte Artikel stornieren und Gutscheine wieder verfügbar?

Ich habe bei Amazon gerade eine Bestellung aufgeben und mit Gutscheinen bezahlt.

Ich habe allerdings die falsche Adresse angegeben.

wenn ich die Bestellung storniere wird mit das Geld der Gutscheine dann gutgeschrieben?

...zur Frage

IPTV Anbieter

Kennt ihr gute IPTV Anbieter, die iptv ohne eine Internetleitung anbieten (ohne eine neuen Anbieter möchte beim Alten bleiben)

...zur Frage

Günstiger Prepaid vServer/Rootserver?

Kennt jemand einen günstigen Anbieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?