Kennt jemand gute bezahlte Onlineumfragen Anbieter?

11 Antworten

Mein Favorit ist Dialego. Dort wird im Gegensatz zu anderen Panelen jede Umfrage vergütet. Allein für die Anmeldung erhält man sogar schon 4,-€ gutgeschrieben. Mein zweiter Favorit ist Meinungsstudie. Dort habe ich bisher am meisten verdient, da die Umfragen sehr gut vergütet werden. Der Nachteil ist nur, daß man oft nicht zur Zielgruppe gehört und deshalb an der Befragung nicht teilnehmen kann.

kersibee  12.05.2014, 07:42

wird das geld dann auf dein konto überwiesen?

rnemmt  20.06.2014, 16:25
@kersibee

Das hängt ganz vom Anbieter an. Auf bezahlte-online-umfragen.info kannst du nach Anbietern suchen, die Gutscheine als Prämie anbieten. Oder Überweisungen oder Paypal.

Meintest du das mit deiner Frage?

Ansonsten gibt es im Netz einen Haufen von Übersichtsseiten

1992st  30.07.2012, 09:31

Dialego vergütet sehr gut, genauso Globaltestmarket (Scheck) und Mysurvey. Meinungort und Meinungsfrage läuft über Paypal! Die interessantesten Umfragen kommen auf Meinungsstudie.

dREEGST  09.03.2013, 14:12
@1992st

Umfrageformat oder Meinungsfrage sind ganz gut. Letztere ist übersichtlicher und hat eine Seite mit Anbietern, die mit Amazongutscheinen vergüten.

Oder Google anschmeißen....ach, aus 2007 kommt die Frage.....upps. Befasse mich nur gerade auch mit dem Thema :)

tralau77  09.03.2014, 19:39
@dREEGST

Danke für deinen Tipp!!!!!!! Meinungsfrage.info hat mir sehr geholfen!

Die Betreiber konnten mir auch gleich weiter helfen, weil ich die zweite Seite nicht gefunden habe......

http://www.ciao.de hier kann man bis zu 3,60 EUR pro Umfrage kassieren. Hab damit ganz schön mein Taschengeld aufgepeppt. Hier kriegt man auch keinen Schrott, wie von PatBo beschrieben. Nur die Umfrage und natürlich die Kohle (manchmal sind es allerdings nur 50 Cent, bei besonders kurzen Umfragen).

Einfach nach "bezahlte Umfragen" googeln. Dort findest du Listen, Anleitungen, Erfharungsberichte usw.

Meine Frau hat das ein paar Wochen auch gemacht, als sie in Elternzeit war, daher ein Tipp: Meistens kannst du in den Profileinstellungen aktivieren, dass du auch an Online Tagebüchern , Produkttest, Webcam-Umfragen, Telefonumfragen teilnehmen möchtest. Hier kann man mit wenig Aufwand wesentlich mehr Geld verdienen, als mit den bezahlten Umfragen selbst. Denn die Umfragen selbst werden oft nicht so gut bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles was mit "meinung" anfängt: meinungsfrage, meinungswelt, meinungsort, meinungszone, meinungsplatz, sonst dialego, toluna....etc pp

BonjourBetty  16.12.2014, 15:29

Bei Toluna kommt nichts bei rum. Die andern die mit "Meinung" anfangen kann ich aber auch empfehlen

tralau77  09.03.2014, 19:40

Danke, alle auf Meinungsfrage.info gefunden!

Du kannst auf Befragungsplatz dir alle Institute anzeigen lassen, die Gutscheine als Prämie auszahlen!