kennt jemand gute animes, indem es um liebe,freundschaft oder musik handelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne - Utakata - hat was mit Liebe und Freundschaft zu tun ist aber auch traurig (mein absoluter Favorit) - Happiness- hat auch was mit Freundschaft und liebe zu tun und mit Magie - Air- Liebe, Drama und Fantasy (ist aber auch schwer zu verstehen und man muss die Ova dazu gesehen haben um es besser zu verstehen) - Rosario to Vampire - Komödie & Romanze (mit perversen Anspielungen) - Pretty Cure - Freundschaft & liebe - School day´s - hat auch was mit liebe zu tun ist am Ende aber etwas brutal - Lucky Star - Freundschaft - Toradora- Komödie, Liebe & Freundschaft ist irgenwie auch mit dabei - K-on - Musik & Freundschft - Tokyo Mew mew - Freundschaft, Liebe , Science Fiction - Mermaid Melodi (Pichi Pichi Pitch) - Liebe (Freundschaft) - Loveless- Romantikdrama - Love Hina- Liebe - Lovley complex- Romantik, Comedy (Freundschaft)

Angel Beats! Dort geht es um Liebe, Freundschaft und Musik.. und die Musik ist wunderschön ich habe mich direkt ins Theme verliebt!

Ohh also mal schauen:

Kaichou wa maid-sama = Liebe,Drama,Komödie (findest du aber leider nur auf eng.)

Earl and Fairy = Liebe,Fantasy ( findest du auf proxer.me mit untertitel)

Swort art online = Liebe,Drama,Fantasy ( musst du in google eingeben ich glaube auf eliteanime.de oder so)

Aikatsu! = Freundschaft ( keine Liebe) , Musik & Tanz ( auf Anime-San.de)

Hiiro no Kakera = Liebe,Fantasy,Magic,Drama (Anime-San.de)

Sakugan no Shana = Liebe,Fantasy,Magic (proxer.me und Anime-san)

D.N. Angel = Liebe&Freundschaft,Drama,Fantasy,Magic (anime-san und proxer.me )

Jeanne die Kamikazin Diebin = Liebe&FreundschaftFantasy,Magic (Anime-san und proxer.me und Youtube)

Kaze no Stigma = Liebe&Freundschaft, Drama , Fantasy, Magic ( proxer.me Youtube und Anime-san)

Shugo Chara = Liebe&Freundschaft,Fantasy,Magic (Anime-san und proxer.me)

Kami-sama Hajimemashita = Liebe,Komödie,Fantasy,Magic (Anime-san)

Special A = Liebe&Freundschaft,Komödie, (Anime-san)

Mehr fallen mir momentan nicht ein .. es könnte auch sein das ich ein paar namen falsch geschrieben habe oder das es die Animes auf denn seiten nicht mehr auf deutsch gibt . Hoffe trozdem ich konnte dir helfen :)

Deine TATA

CandiYasmin
Fragesteller

danke sehhrr !! :D

  • Uta no prince-sama = Romance,Comedy,Music
  • K-ON! - Comedy,Music,(Freundschaft)
  • Toradora - Comedy,Romance,(freundschaft)
  • Lovely Complex - Comedy!!,Romance,((freundschaft))
  • Kaichou wa Maid-sama - Comedy,Romance
  • und mein absoluter Favorit (das nichts mit Musik zu tun hat =o ) Kimi ni Todoke!! >"<

Bakemonogatari Genres Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Violence /
Kore wa zombie desu ka? Genres Action, Comedy, Magic/
Mayo Chiki Genres Comedy, Romance, School/
Lamune Genres Drama, Harem, Romance/