kennt jemand graffiti lieder auf deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es gibt lieder die über Graffiti gehen^^ bin auch sprayer und es gibt nix geileres seine skizzen mit passender musik zu malen ^^ ;) aber zum thema: damion davis macht hauptsächlich lieder über graffiti z.B. Wholetrain, Fluchtversuch und Linewand ^^ sind nur ein paar von ihm ;) außerdem Akte one macht auch sehr viele lieder über Graffiti z.B. Back in the Days, Hall of Fame und Fat Cap rap ;) peace Seroy

Herzog - Macht Berlin Schöner

Kontra K - Adrenalin

Von Kontra k "Adrenalin" (gebts e8nfach bei youtube ein)