Kennt jemand einen schönen Trauerspruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. (mein Favorit)

Grüssle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

und gleich noch einer, das ist mein Spezialgebiet:

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens

Sowas sucht man nicht im Internet, sowas muss vom Herzen kommen du! Wie würdest du fühlen, wenn dein Vater sterben würde? Orientier dich an so welchen Gedanken und verfasse selber was.

lg