Kennt jemand einen kristallklaren,blauen,klaren See mit guter Wasserqualität und guter Sichtweite?

1 Antwort

Der seealpsee in der Schweitz ist wunderschön, ist etwas kompliziert dort hin zu kommen, aber es lohnt sich, das Wasser ist klar und die Aussicht auf die Berge wie in einem Traum

Kimbyyyyyy
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp,leider ist es mir nicht möglich in die Schweiz zu fahren.

Zui2000  10.05.2024, 22:02
@Kimbyyyyyy

Kannst dir auch den Eibsee anschauen, der ist in Grainau in Bayern