Kennt jemand einen guten Versicherungsmakler?

4 Antworten

Hallo, ich würde immer einen freien Makler auswählen. Diese sind nicht an bestimmte Produkte gebunden und verkaufen Dir das, was Du brauchst und nicht das, woran sie am meisten verdienen. Ich bin Kunde bei FinValue.de

wenn du ein Überblick über alles bekommen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei -> https://www.network-cube.com/business-vorteile/

Network Cube bietet einen tollen Überblick über viele Angebote und zusätzlich erhältst du als Network Cube Mitglied gesonderte Rabatte und Zusatzleistungen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann tatsächlich einen guten Versicherungsmakler empfehlen. Ein Makler, der seine Gewinne zu 100% in soziale Projekte investiert. Das ist ziemlich einzigartig in Deutschland. Die Projekte findest du unter www.goodcents.de

Selbst wenn du deine Versicherungen gerne unverändert behalten möchtest, macht der Wechsel zu Good24 Sinn. Good24 spendet für jeden Vertrag, den du von dort verwalten lässt, goodCents.

Liebe Grüße Nicole

www.good24.de <- Zum Makler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die Covago empfehlen. Die haben ein großes Angebot und jenachdem was du eben suchst, ist auf jeden Fall was dabei.

Linus750  24.01.2022, 13:47

Wir waren mit den Leistungen von Covago auch voll und ganz zufrieden. Die Dame hat sich wirklich Zeit genommen und mit uns gemeinsam die beste Versicherung gefunden.

hansis639  15.02.2022, 10:32

Die Damen und Herren von Covago haben sich für uns richtig ins Zeug gelegt. Versicherungen zu diesen Konditionen hätten wir, ohne professionelle Hilfe, mit Sicherheit nicht finden können.

Jemanden, der Dir nicht nur ein Produkt von einem Anbieter anbieten kann.

Du kannst es mal bei Unikat Versicherungsmakler versuchen.