Kennt jemand einen guten Raumplaner der kostenlos und am besten online ist? Weitere Infos unten!

5 Antworten

Unter www.werkhaus-raum.de gibt es einen Raumplaner, da kannst Du Teppichboden, Parkett, Laminat, etc. in allen möglichen Farben reinlegen und die Wandfarben ändern. Und das in unterschiedlichen Räumen und gegen kleines Geld auch in deinem eigenen Foto.

ikea...

asco24
Fragesteller

Da kann man aber keine Wandfarbe und kein Boden einstellen!!

roomsketcher.de/raumplaner

In der Basisversion kostenlos - einfach mal ausprobieren ;)

Auch als App für Tablets verfügbar.

Viele Grüße

Franziska ~ Team RoomSketcher

RoomSketcher Raumplaner - (Ideen, Architektur, Planer)

Hey, seit einigen Monaten gibt es einen echt coolen Online-Planer. Ich bin hab ihn selbst für die Planung meiner Räume benutzt: http://easy2d.de/

Der Umgang ist total easy, du kannst dich anmelden und Projekte speichern und auch später weiterarbeiten und sie ausdrucken. Er ist nur in 2D, deshalb keine Wandfarbe, aber dafür Parkettboden möglich!

Schau mal auf der HP von IKEA nach.

asco24
Fragesteller

Da kann man keinen Boden und keine Wandfarbe einstellen!!

holgeras  28.02.2010, 20:49
@Discoopa

Die wollen ja auch Möbel verkaufen und keinen Wandfarbe ;-)