Eine kostenlose Alternative zu dem online Mixing Programm Landr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mixing und Mastering ist eine sehr aufwendige Sache und ich bezweifle auch, dass dieses Programm das gut schafft.

Und selbst wenn, wirst du wohl kaum gratis Alternativen finden. Mixing ist sehr aufwendig und ich kenne niemanden, der das einfach so machen würde.

 ~ Stunter

Hallo, Falls es dich immernoch interessiert: Das Programm LANDR macht nichts anderes als Stereo Bus Processing -) Lässt das Signal bzw. den Song "breiter" erscheinen. Mit Mastering hat das nicht viel zu tuen den diese Maschine kann (noch) nicht die Ohren eines Mastering Ingeneurs ersetzen. Auch wenn es nicht kostenlos ist: Das Beste Programm für Anfänger, die nix mit Mastering am Hut haben, ist Izotope Ozone 7! Gibt es in der Vollversion für 159.- und in einer Elements Version für 89 Euro. Oder du machst den Kanye West Style und lädst es dir bei "Gewissen" Seiten runer ;)

man kann doch 2 pro monat kostenlos mixen lassen. zwar in 128kbps, aber dafür das es kostenlos ist passts schon haha. hab mehrere emails benutzt, so kann man auch mehr als 2 pro monat downloaden.

sag bitte bescheid falls hier jmd ne gute alternative findet :D

Was möchtest Du wissen?