Kennt jemand einen guten Gothic Club in Berlin?

2 Antworten

So richtige Gothic Clubs gibt es eigentlich nicht mehr in Berlin. Es gibt allerdings einige etwas "dunklere" Clubs, die häufig Gothic Partys veranstalten. Die aktuellen Einträge findet man dann immer auf Facebook, daher einfach ab und zu nach "Gothic Party Berlin" suchen :)

Was bedeutet Melancholisch und sind Goths melancholisch (wie immer alle sagen)?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Online-Shop für Gothic Kleidung?

Ich habe meine Gothic-Kleidung bis jetzt immer in einem Shop in Dortmund gekauft. Aber das ständige Bahnfahren geht mir so langsam auf den Keks. Jetzt würde ich gerne wissen: Kennt jemand von euch einen guten Gothic Online-Shop? Wäre ganz gut, wenn der nicht so teuer wäre.

...zur Frage

Gothics in Kronach

Guten Abend,

Ich beschäftige mich schon lange mit der Gothic-Szene und bin nun sozusagen Szene-Einsteiger (Verzeiht mir bitte, ich weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll). Gibt es in Kronach und Umgebung noch andere Goths?. Etwas "schwarze" Gesellschaft wäre natürlich schön, am besten im Alter von 14-20 Jahren. Ich hätte das lieber in ein Forum geschrieben, doch die meisten Gothic Foren sind erst ab 16 Jahren. Ich bin aber leider erst 15 1/2 Jahre alt (Wenn einem ein halbes Jahr zum Verhängnis wird ;D). Danke im Vorraus für zahlreiche Antworten!

...zur Frage

Leute. Wo ist der Unterschied zwischen "goth", "darkwave" und zwischen "goth" und "schwarze szene"?

Das klingt jetzt bestimmt erstmal verwirrend, aber ich meine zu einen die musik Goth ist ja auch eine musikrichtung, aber ich weiß nicht wo der Unterschied zwischen "goth" musik und "darkwave" musik ist...

Und zur szene: Da gibt es die "goths" Und die "schwarze szene"

Wo ist da der Unterschied ?

...zur Frage

was hören gothic für musik?

ich überlege mir in dr schule ne gfs über gothics zu machen, allerdings in musik und dazu muss ich wissen welche musikrichtungen die so hören und von welchen stars von heute? gibt es auch gothic querflötenmusik wenn ja schreibt mal den titel und den künstler mir auf. thx im vorraus für antworten

...zur Frage

EDM Club in Berlin?

Hey Leute, ich suche einen guten Club hier in Berlin der EDM spielt. Bin noch nicht so lange in Berlin und konnte noch nirgends einen Club finden der meine Musik spielt (außer jetzt auf dem Lollapalooza). Hier ein paar Beispiele: Chainsmokers, Zedd, Dimitri Vegas, Steve Aoki, Tiesto, Martin Garrix, Hardwell, R3hab etc. Freue mich sehr über Empfehlungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?