Kennt jemand einen guten ( kostenlosen) online Zeichenkurs?

2 Antworten

Direkt Online Kurse kenne ich jetzt nicht...ich schau manchmal gerne auf Youtube Videos an, und versuche sie nachzuzeichnen...es gäbe echte Zeichenkurse( nicht kostenlos), wenn du diesem Hobby mehr Zeit widmen möchtest...

2000nini2000
Fragesteller

Mögen mag ich schon nur dürfen darf ich nicht.

starmusic  12.09.2015, 11:24

Das ist natürlich schade...ich hab mir auch ein paar Zeichenbücher besorgt, ist natürlich nicht so toll wie ein Online Kurs, aber man lernt ein paar neue Sachen...😊 Vll findest du doch noch einen Online Kurs...
LG