Kennt jemand einen großen griechischen YouTuber?

2 Antworten

In Deutschland glaube ich, ist der größte Griechische YouTuber "Inscope21", er ist allerdings Halb Grieche.
Bekannt ist auch Fox aus BanditoxTV mit 300.000 Abos. Allerdings gibt es diesen Kanal nicht mehr, weil sie aufgelöst sind Er hat aber einen eigenen Kanal "CLVSSIC" mit 20.000 Abos aber man kennt ihn von damals noch. Dann gibt es noch "Rafa Dimitriou" mit 40.000 Abos auch bekannt und auch "Hristos Xenitidis" mit 14.000 Abos ist oder sollte bekannt sein.

Es gibt sicher noch viele mehr, das sind aber die 4. Bekanntesten Griechischen YouTuber in Deutschland die mir Einfallen.

Vassilis karras
Nikos vertis
Master Tempo

milch100
Fragesteller

efjaristo :D