Kennt jemand einen Adapter fürs Flugzeug?

3 Antworten

du kannst deine Kopfhörer in jedem fall verwenden....sofern sich Luft im Flugzeug befindet........

falls du einen Adapter für den internen Audiokanal für die Passagiere suchst,und dort dem programm mit deinen Kopfhöhrern folgen willst ,dann muss du uns mehr informationen geben, weil verschiede Flugzeuge verschiedene audio ausgänge haben.

diese sind meist abhängig vom baujahr/airline/bautyp .

viele typen besitzen aufgrund der zahlreichen medienmobilgeräten  gar keinen audiokanal mehr......

Was genau meinst Du?

Für Dein Smartphone/Tablet/Laptop nimmst Du den passenden Kopfhörer mit.

Für das Entertainmentsystem an Bord gibt es Kopfhörer von der Airline.

Ferdinand00
Fragesteller

Ja, aber die sind a) unbequem b) schlechte Soundqualität und c) nur in ear