Kennt jemand einen Abkürzung/Spitznamen für aileen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lien:) finde ich persönlich toll... oder Ai.. oder Lynn(gefällt mir auch) Lenni,Aly,Leni,Neli,Neel,Lia(♥)

Also ich heiße selber Aileen und werde von meinen Freunden immer entweder Lily (wie man im Usernamen sieht :D) oder Aly genannt :)

Bitte helft mir wegen einem Mädchen?

Hallo. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Wir kennen uns jz knapp 3Monate, verstehen uns super und sie hat auch schon zu mir gesagt ich wäre ein toller Typ und einer der hübschen Jungs. Allerdings hat sie mir gestern geschrieben: Ob ich den weiß ob mein Kumpel auf sie steht. Sie hat mir gebeichtet sie hat sich in ihn verguckt. Da ich so blöd bin hab ich ihr aus Freundlichkeit meine Hilfe angeboten. Das Problem ist ich habe mich wirklich in sie verliebt. Ich bekomme so unangenehme Bauchschmerzen und mein Herz pumpt und ich bin voller Adrealin wenn ich bei ihr bin. Ich wollte sie schon seit längerer Zeit ansprechen aber hab mich nicht getraut. Nur wie soll ich ihr jetzt meine Liebe beichten, wenn sie mir gebeichtet hat sie steht auf jemanden. Ich meine das kommt doch total komisch wenn ich sie jz anspreche?

Wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

iPhone Bildschirm nach aus und anmachen komisch?

Also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll... im Internet kann ich dazu nämlich nichts finden und da dachte ich mir ich frage einfach hier.

Alsoo ich hab ein iPhone 6s und da wollte ich mein Handy einmal sozusagen Neustarten und da man beim iPhone nicht so einen „Knopf“ hat um es direkt zutun muss man es erst einmal ganz ausschalten und dann kurz warten und wieder anschalten. Mein Problem war hier einfach, dass als ich mein Handy anmachte der Bildschirm sich zur Hälfte teilte also man sah auf der linken helfte die rechte Seite des Bildschirms und auf der rechten Seite die linke Seite (schwer zu erklären)und es war grün und blau. Also als ich versuchen wollte in mein Handy reinzugehen mit dem Passwort wollte ich auf eine Zahl drücken, aber da drückte sich eine komplett andere Zahl. Dann habe ich versucht mein Handy iwie neuzustarten was geklappt hat und dann war alles wieder normal. Nur mich wundert es halt was es war, weil ich hab nichtmal ein Riss oder so im Bildschirm (hab nh panzerfolie)

ist das jmd von euch auch schonmal passiert? Oder weiß vllt jmd was das vllt sein könnte ?

...zur Frage

Wie kann ich Freunde dazu bringen, dass sie mich mit Spitznamen ansprechen?

Hey. Meine Freunde und Klassenkollegen kennen mich nur unter meinem normalen Namen David. Ich habe heute einen coolen Spitznamen für mich gefunden aber ich weiss nicht wie ich meinen Freunden sagen soll, das ich nur noch so genannt werden will, da es für sie sicher komisch ist und ich nicht weiß wie ich es ihnen sagen soll.... Vorallem weil sie mich ja nur unter dem Namen David kennen und das schon seit mehr als 4 Jahren

...zur Frage

Mädchen in der vollen Bahn ansprechen?

Hey,

also ich sehe jeden morgen ein Mädchen in meiner Bahn welches ich nicht kenne, aber gerne ansprechen würde, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll. Sie hört Musik, ist am Handy und ich ebenso. Außerdem ist die Bahn sehr voll.

Ich weiß das die Frage wahrscheinlich 1000 mal gestellt wurde und relativ bescheuert ist aber ich brauche mal ein paar Meinungen.

lg

...zur Frage

Muss ich zu anderen sie sagen wen sie mich aber mit du ansprechen?

Klingt vlt sehr komisch aber ich würde gerne wissen ob ich zu Leuten sie sagen muss obwohl sie mich mit du ansprechen ich finde nämlich wen sie Respekt von mir verlangen und mit sie angesprochen werden wollen dann ist es doch logisch das sie mich auch mit sie ansprechen sollten oder etwa nicht

...zur Frage

Tante mit Spitznamen ansprechen?

Meine Tante ist 13 Jahre älter als ich, fühlt sich aber noch sehr jung (nicht, dass sie alt wäre. sie benimmt sich eben nur als wäre sie jünger).

Ich bin mir immer unsicher wie ich sie nennen soll. "Tante soundso" kommt mir komisch vor. Wie soll ich sie denn nennen? (oder wie nennt ihr eure Tanten?) Ich habe schon mal versucht sie zu fragen, was ihr lieber ist, aber ihr ist das wohl egal.

(Wir haben übrigens ein sehr gutes Verhältnis. Sie hat mir auch einen Spitznamen gegeben, aber ich glaube das machen viele Tanten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?