Kennt jemand einen Abkürzung/Spitznamen für aileen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lien:) finde ich persönlich toll... oder Ai.. oder Lynn(gefällt mir auch) Lenni,Aly,Leni,Neli,Neel,Lia(♥)

Warum nur muss man einen so schönen Namen verunstalten und abkürzen? Viel kürzer wird es ja sowieso nicht, dann lieber den ganzen Namen.

Liiiiiiina
Fragesteller

ich finde gute freunden sollte man spitznamen geben dadurch kann ich meine gute von meinen weniger guten freunden unterscheiden

Also ich heiße selber Aileen und werde von meinen Freunden immer entweder Lily (wie man im Usernamen sieht :D) oder Aly genannt :)

hört sich ja irgendwie an wie Allien. Wie wärs mit E.T. ??