Kennt jemand einen Abkürzung/Spitznamen für aileen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lien:) finde ich persönlich toll... oder Ai.. oder Lynn(gefällt mir auch) Lenni,Aly,Leni,Neli,Neel,Lia(♥)

Also ich heiße selber Aileen und werde von meinen Freunden immer entweder Lily (wie man im Usernamen sieht :D) oder Aly genannt :)

Mädchen in der vollen Bahn ansprechen?

Hey,

also ich sehe jeden morgen ein Mädchen in meiner Bahn welches ich nicht kenne, aber gerne ansprechen würde, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll. Sie hört Musik, ist am Handy und ich ebenso. Außerdem ist die Bahn sehr voll.

Ich weiß das die Frage wahrscheinlich 1000 mal gestellt wurde und relativ bescheuert ist aber ich brauche mal ein paar Meinungen.

lg

...zur Frage

spitzname gesucht :DDD

heey :) meine freundin heißt patricia und wird immer patty oder paddy genannt. leider wird paddy auch oft als abkürzung für patrick verwendet. deshalb will sie unbedingt einen neuen spitznamen. falls es weiterhilft: sie ist ziemlich verrückt, klein und lacht fast die ganze zeit. :) wär echt cool, wenn euch was einfällt. danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Suche gute spietznamen zum namen "Felix"?

pls ein paar gute vorschläge?

...zur Frage

Wie benutzt man in Romanen Spitzamen am besten?

Hallo, ich schreibe gerade an einem Jugend-Roman. In diesem soll einer meiner Charaktere einen Spitznamen haben: Alexandra/Alex. Nun frage ich mich ob man am besten nur in der wörtlichen Rede oder auch in der Erzählung (ich schreibe in der dritten Person, falls das wichtig ist) den Spitznamen verwenden sollte.

Mir ist natürlich klar, dass ich das machen kann, aber was ist so Standard bei anderen Autoren. Würde mich einfach mal interessieren. Danke.

...zur Frage

Tante mit Spitznamen ansprechen?

Meine Tante ist 13 Jahre älter als ich, fühlt sich aber noch sehr jung (nicht, dass sie alt wäre. sie benimmt sich eben nur als wäre sie jünger).

Ich bin mir immer unsicher wie ich sie nennen soll. "Tante soundso" kommt mir komisch vor. Wie soll ich sie denn nennen? (oder wie nennt ihr eure Tanten?) Ich habe schon mal versucht sie zu fragen, was ihr lieber ist, aber ihr ist das wohl egal.

(Wir haben übrigens ein sehr gutes Verhältnis. Sie hat mir auch einen Spitznamen gegeben, aber ich glaube das machen viele Tanten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?