Spitzname für Jasmin? Geht Jen?

3 Antworten

Ich finde Jen ok. Meine BFF kennt auch eine Jasmin und spricht das immer Jazzmenn aus😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab auch nen Namen
Erdbeermxdchen
Fragesteller

Ich finde die Abkürzung jen halt irgendwie voll nice aber viele sagen ne passt nicht.

gut in meinem Name kommt kein „e“ vor hab auch schon versucht anstatt das „e“ ein anderen Buchstabe von meinem Name zu nehmen aber sieht alles komisch aus und spricht sich auch komisch haha und sonst fällt mir kein Name für mich ein

Jase, Jassi, Jasa, Jaska, Mimi, Mina, Mine, Minchen, Yassi, Yasa oder Minny

Jen geht überhaupt nicht.

Mimi wär ne Möglichkeit