Kennt jemand eine gute Verwaltung für Immobilien in Köln?

10 Antworten

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Dr.-Ing. Schmolke Hausverwaltung aus Köln gemacht, nachdem wir zuvor ein paar andere hatten... ==> http://www.schmolke-hausverwaltung.de/

Die bieten einen sehr schnellen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service. zunächst haben wir die über eine WEG, wo wir Miteigentümer sind kennengelernt, jetzt aber auch unsere beiden anderen Mietwohnungen zur verwaltung bei denen.

Ich glaube die bieten auch einzelne Verwaltungsbausteine und vor allem auch technische Beratung an, was ich bei den anderen verwaltungen vermisst habe. Der Inhaber ist selber promovierter Bauingenieur!

Kann ich nur empfehlen!

Schau mal unter http://www.wohnungsverwalter.de nach. Dort findest Du seriöse Verwalter, die regelmäßig einer Prüfung durch den Verband (BFW Berlin)unterliegen. Der Verband nimmt nur hautberufliche, qualifizierte Verwalter auf.

Immoconcept Hillemeier, Köln - Bonn - Niederkassel

Börder Immobilien Köln-Stammheim