Kennt jemand eine gute Musik sie zu Agility (hundesport) passen würde als Hintergrund?

3 Antworten

Wenn man richtig gut drauf ist:Die Toten Hosen // „Tage wie diese"

Wenn man aggressive drauf ist: KRIS (feat. DanteThomas) - DieseTage (official video)

Mein Geheimfavorit, wenn man einen schwierigen Weg hatte und nie aufgab: Tim Bendzko - Ich hör nicht auf

Kommt darauf an was du willst, eine Freundin hat oft Lux Aeterna von Clint Mansell als Hintergrundmusik, da es zu Beginn recht langsam ist und nach etwa 1 Minute in einen sehr epischen Teil übergeht