Wenn der zu Beschenkende aus Syrien kommt und Muslime ist, wird dieser vermutlich auch kein Weihnachtsfest feiern. 

...zur Antwort

Es gibt nur einen Gott, weder das Christentum noch der Islam sind das gelbe vom Ei. Dort kann man nach Lust und Laune konvertieren wie man gerade lustig ist. Ins Judentum kommt man sehr schwer, und da auch nur ausgewählte Menschen. Wobei orthodoxe Juden keine Konvertiten von liberalen Rabbinern anerkennen.   

...zur Antwort

Dir steht es jederzeit und überall frei, zu tun was immer du willst. Nur kannst du dir nicht nur die Rosinen raus picken. Du musst auch mit den Schattenseiten klar kommen, wenn du auf Risiko machst. 

...zur Antwort

Wenn ich erfahren würde das ein Freund von mir homosexuell ist, würde ich ihn Anfangs etwas aufziehen und verarschen damit, aber würde es akzeptieren. Würde an der Freundschaft nichts verändern. 

...zur Antwort

 Wenn's ganz schlimm wird, iss ein Snickers :)

...zur Antwort

Wenn du alles so beibehalten möchtest wie bisher, ist die logische Konsequenz daraus, dass sich auch nichts ändern wird. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.