Bin 19 und jeder schätzt mich auf 26... wie kann ich jünger aussehen Bart abrasieren Ja, Nein?

So hatte ich am Kinn und Schnurrbart länger - (Körper, Jungs, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bart Lassen 71%
Den Bart anders gestalten 29%
Bart abrasieren 0%

12 Antworten

Den Bart anders gestalten

Mich haben sie schon mit 14 in die Clubs gelassen ... mit 18 haben sie mich auf 25 geschätzt, weil Bart, groß und breit gebaut ... dagegen kann man nichts machen.

Kein Bart ist auch keine Option, weil man dann nicht wie 18, sondern wie 8 aussieht. Ist ja nicht schlimm als Mann, ab 30 wird man dich dann dafür immer jünger schätzen - wir sind in nem kritischen Alter was das angeht, leb damit Kollege :P

Du hast keine harten Gesichtszüge, ohne Bart würdest du mit den gezupften Augenbrauen und der Brille schon in die feminine Richtung abdriften, also Bart aufjedenfall lassen, aber kannst mal versuchen anders zu gestalten.

genau so ist das bei mir auch omg :D mit 14 in den Clubs und Breit gebaut.... Was meinst du wie kann ich den gestalten?

1

Dann haben die Leute aber keinen guten Blick dafür. Wo aber liegt dein Problem? Manche wollen lieber etwas älter aussehen, Frauen meist jünger.

Freunde und bekannte kannst du aufklären, alle Anderen geht es sowieso nichts an. Schlechter wäre doch, man würde dich auf 15 schätzen und du müsstest an der Kasse öfter deinen Ausweis zeigen.

Schaut eigentlich gut aus. :) aber um jünger zu wirken, müsste der Bart und die Brille weg. :)

Ja der Bart bleibt auf alle Fälle und die Brille ist meine Alltags Brille...

0

Ich würde statt der komischen Brille Kontaktlinsen hernehmen weil man sieht immer mit einer Brille älter aus. Und den Bart bisschen ändern weil der sche...... ist. Nicht böse gemeint aber es ist so

Probier nen Dreitagebart und versuch die Nerdbrille loszuwerden.

Trend hin oder her, die Dinger machen dich automatisch älter.

Was möchtest Du wissen?