[UMFRAGE] Wer ist von euch farbeblind?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Ich bin nicht farbenblind 83%
Ich bin farbenblind 16%

6 Antworten

Ich bin farbenblind

Nur manchmal, wenn die Ampel "rot" ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht farbenblind

Das wußte ich aber vorher schon. Der Test auf YT ist seeeehr langatmig. Schneller geht's beim Optiker, der hat genau diese Tafeln griffbereit.

Die Wahrscheinlichkeit, als Frau betroffen zu sein, ist zudem extrem gering, wenn man die Bezugsgröße 5-10% bei Männern und die Aussage "bei Frauen deutlich geringer" zu Grunde legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht farbenblind

kann mir nicht vorstellen, wie das ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin nicht farbenblind

Leichte rot, grün Blindheit.

Aber bei "Ich bin farbenblind" verstehe ich dass man absolut farbenblind ist. Und das bin ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin farbenblind

beim Gucken alter Schwarz/Weiß-Filme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich teilweise dunkle farben z. B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?