Kennt jemand eine gute Harry Potter Time travel auf Fanfiction.de?

2 Antworten

Hallo Arneti,

diese Zeitreise-FFs find ich sehr schön, vielleicht gefallen dir davon auch welche, alle auf fanfiktion,de zu finden:

"Amulet of time" von neechan79.

Eine Reihe von TomEd: Don't love your enemy, Don't hate your mate und Love me, my love.

Die Reihe von Hijas de la luna: "Journey of Destiny - Grenzen der Zeit" und "Shadows of Destiny - Licht der Hoffnung".

Zwei von Imobilus: "Rettung aus der Zukunft" und "1981 - Die Vergangenheit ist die letzte Hoffnung".

Reihe von NyG: "Zeitreise für Anfänger", "Toll gemacht, James!" und "Teddy Lupin und der Orden des Phönix".

"To Kill You With A Kiss" übersetzt von Phinstrael.

"Der Weg zurück" von mysamy.

"Ein Leben wie die Zukunft" von Momixis.

"Vergib mir Vater den ich habe gesündigt" von Shalima.

"Follow your past" von Sayuchan.

Allerdings weiß ich nicht, ob du Slash liest, weil da ein paar Slash-FFs dabei sind...

Hallo,

was denn für eine Zeitreise-Geschichte? In die Vergangenheit oder Zukunft? Welche Ära? Welche Charaktere?