Kennt jemand eine gute Elektrische Zigarette (Zigaretten Optik, nicht Die R150)?

2 Antworten

Hallo,

eine nachfüllbare E-Zigarette mit Stab-Akku ist immer etwas größer als eine Zigarette oder Einweg E-Zigarette mit Zigaretten Optik.

Vernünftige Varianten wären z.B. die Aspire K3 oder Aspire Nautilus Mini.

Die K3 als Set kostet 31€, die Nautilus Mini als Premium Kit (inkl. 5 Ersatz Verdampferköpfe).

Eine sehr schlanke Variante ist die E-Zigarette von Eleaf, iKiss. Die sollte dann aber inklusive Box gekauft werden. Die Box ist nicht nur sicherer Schutz, sondern auch kabelloses Ladegerät für unterwegs. Kosten ca. 35€.

Außerdem gibt es noch verschiedene von Joyetech (eGo AIO Pro C Set) (ca. 22€ zzgl. 10€ für das 18650er Akku).

Gruß, RayAnderson  😏

Eleaf-iKiss+Box - (Zigaretten, E-Zigarette, E-Shisha) AspireK3Kit - (Zigaretten, E-Zigarette, E-Shisha) Aspire-Nautilus-Mini-Premium-Kit - (Zigaretten, E-Zigarette, E-Shisha)

Nee, gibt's nich mehr. Haben auch nie richtig funtioniert.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016