Kennt jemand eine gute Alternative zu "Jean Paul Gaultier: Le Male"?

3 Antworten

Ich kenne keine. Bei dem Parfum merkt man leider, oder gottseidank, den Preis.

Ein gutes und relativ günstiges Männerparfum ist Jil Sander - Sun. Es riecht aber komplett anders.

Bujin  05.09.2010, 23:20

Ist das nicht für Weiber?! oO

Gaultier Le Male riecht man an jeder Ecke. Man nutzt ein Parfum, um sich aus der Masse abzuheben, nicht um darin unterzugehen.

Probiere mal bei Douglas Pure DNA von Police. Könnte Deinem Geschmack entgegen kommen, ist aber deutlich günstiger.

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000033299.html

Police ist ein italienischer Hersteller von hochwertigen Sonnenbrillen, die von Hollywoodstars gerne genommen werden. Bruce Willis sieht man in den Filmen immer mit diesen Sonnenbrillen. Nur so als ergänzende Info.

Du hast einen guten Geschmack.