Kennt jemand eine Agentur, wo man als Dinner- oder Partybegleitung arbeiten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite da seit 6 Monaten und es ist seriös. Die haben alle Kosten für die Fotos etc. übernommen und man bekommt 70% ausgezahlt. Wenn man will, kann man auch nur Dinnerbegleitung oder Partybegleitung machen. Ich habe lange gesucht (2 Jahre) bis ich diese Agentur gefunden habe und hier bin ich wunschlos glücklich.

und wie oft bist schon gebucht worden? für wie lange wird man da so gebucht im schnitt?

0
@miimiimiimii

Ich habe jeden 2.Tag eine Bestellung. Am WE z.B steigt mal wieder eine Party in einer Disco (Buchung für 10 Stunden). Also wirklich nur Party. Heute habe ich z.B. 3 Stunden Dinnerbegleitung.

0
@stellaneb

kann man sich mit dir irgendwie in Verbindung setzen? würde mir die seriöse Seite gerne genauer anschauen. Liebe Grüße

0

Escort ist Begleitung und Erotik. Von unseriös zu sprechen, weil eine Agentur bzw. deren Damen genau das anbieten, ist falsch. Unseriöse Agenturen sind die, die 50% Provision nehmen, sich nicht ans Prost.Schutzgesetz halten, die dich unter Druck setzen etc.

Nur weil Sex angeboten wird, ist es nicht gleich unseriös. Moralisch mag das für manche so sein, korrekt ist der Ausdruck unseriös damit aber so nicht. ;)

Als reine Begleitagentur fällt mir nur noch Funkysoft ein.

Ansonsten ist und bleibt Escort oben genanntes = mit Erotik

Wer sich auch für Dates mit erotischen Abenteuer interessiert, findet auch gute seriöse Agenturen wie zb. Actrice Escort, Passion Luxus Escort, etc.

Wenn man es ohne Agentur machen möchte, sollte man immer jemanden kennen (zb. beste Freundin), die weiß, wo man ist + vorab sich absichern.

Kommt ganz darauf an, was man persönlich als unseriös empfindet. Ich finde einen unverbindlichen F... nach dem Klavierkonzert total seriös.

via bezahlung ist ja nicht unverbindlich

0

Seriöse wirst Du kaum finden. Auch wenn die Agentur sagt du brauchst nichts mit dem Kunden zu machen, warum sollte er Geld dafür ausgeben um mit dir essen zu gehen, wenn er woanders dasselbe Geld ausgibt und nochmehr bekommt wenn er es wünscht?