Kennt jemand ein Spiel das ein wenig wie Assassin's Creed ist von der Mechanik her oder brutal?

1 Antwort

wie welches AC?

Die modernen Ubisoft Open World Grind RPGs?

Skyrim usw.

Die alten Action Adventure die einen gewissen Schwerpunkt auf Stealth hatten? Fällt mir von den moderneren Titeln eigentlich erstmal nur Dishonored ein. Theoretisch gäbe es noch die alten Splinter Cell.
A Plagues Tale I und II haben auch einige Stealth Passagen genauso wie die Thiefe Serie. Letzteres habe ich aber nie gespielt.