Kennt jemand ein paar tolle Yaoi Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Junjou Romantica (3 Staffeln + 1 OVA)
  • Love Stage (+ 1 OVA)
  • Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln + 2 OVAs)
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (erst nach Sekai schauen)
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Hybrid Child
  • No.6
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • Koisuru Boukun
  • Tight Rope
  • Fuyu no Semi
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auch wenn ich selber darauf nicht stehe und allgemein ecchi ungern in meinen Animes sehe so beinhaltet Black Butler scheinbar doch Soft Yaoi Elemente. Und auch wenn der Anime Utawarerumono: Itsuwari no Kamen generell ein ecchi harem anime mit einem Jungen und vielen Mädchen ist gibt es trotzdem eine Yaoi Folge und die Mädels dort schauen sich auch des öfteren Yaoi Magazine an, vielleicht reicht dir das ja.

Shani1227  24.02.2016, 17:36

Yaoi beinhalten sexuelle Handlungen unter Männern. Wenn du Black Butler erwähnst dann ist es höchstens Shonen Ai und niemals Yaoi