Gute Yaois (Anime) mit ger sub?
Erst einmal hallo :) Ich suche einen guten Yaoi, der ach ger sub hat. Noch dazu wäre es vielleicht toll, wenn man bescheid sagen könnte, wo ich ihn schauen könnte :)
2 Antworten
Der Rest sind nur OVAs (aber ich sags dir, wenn du die Mangas dazu gelesen hast, greifst du dir beim anschauen am Kopf weil die so schlecht sind xD):
- DASH!
- Finder Series
- Hey Class President!
- Kirepapa
- Sex pistols
- Okane na gai
- Papa to Kiss in the Dark (gibts dazu nur einen Graphic Novel)
- Koisuru Boukun
- Ikoku Irokoi Romantan
- Gokujo No Koibito ( Der beste Liebhaber)
Ich rate dir die Mangas zu lesen! Die OVAs sind wirklich alle *******! Und du hast eine viel größere Auswahl bei den Mangas :)
Gibts alle bei Proxer.me außer Sex Pistols
Ich hab nur zum Teil den Manga gelesen in Mangago. Aber da war die Auflösung so schlecht ~.~
Hey! Class President habe ich schon gelesen, sehr toll <33
Oh, hab ich vergessen noch dazu zu schreiben. Mir ist noch aufgefallen das es doch noch Serien gibt ~vergessen:
- Gakuen Heaven
- Loveless
- Gravitation
- No. 6
Sind aber nicht wirklich Yaois wie JR oder SH! Alle eher Shonen ai. lg :)
Schon wieder was vergessen~:
- Monochrome Factor (ziehmlich schlechter Anime, aber bisschen shonen ai)
lg :3
Also, ich fand Monochrome Factor sehr toll xD Abgesehen davon, dass es kein richtiger shonen ai war!
Gravitation kenn ich auch schon, ist aber süß :>
Naja, es kam ja ein Kuss xD da hab ich mich so abgehaut :D und in Proxer.me war es in Shonen ai untergeteilt : / Aber du musst dir umbedingt No. 6 ansehen!! Ist einer meiner Lieblingsanimes!! So süüüßß :3
Junjo romantica und sekaiichi hatsukoi... vielleicht findest du sie auf anime.proxer.me, sicher bin ich aber nicht...
doch die wird er da finden habe die selber da geguckt ^^ die sind sooooo süüüüüüüüüüüüsss - ich liebe die beiden serien ^^
Junjou Romantica habe ich schon gesehen (- Wie sollte man nicht?) und Sekaiichi Hatsukoi habe ich schon seit einer Ewigkeit vor, zu schauen. Bin leider nur derzeitig mit Kuroshitsuji beschäftigt :>
Trotzdem danke :)
Hey! Class President habe ich schon gelesen, sehr toll <33