Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man große Mengen Musik ordnen kann?

4 Antworten

Wie sind die Musikdateien denn beschriftet?

Wenn dies nicht einheitlich ist, hilft wohl nichts anderes als ein Musikverwaltungsprogramm, das die Songs anhand des Inhalts erkennt, zu benutzen.

unterschiedlich, das ist ja das problem…….habe es schon mit dem Programm media monkey probiert, welches sich als nützlich erwiesen hätte wenn die titel einheitlich beschriftet wären.....

0

Wenn du Programmiererfahrung hast würde ich mir ein (z.B. PowerShell)Skript basteln, dass mir das ganze sortiert, hätte ich echt Spaß dran :D

Hmm glaube nicht das ich das kann :/ hört sich aber nach eine ziemlich guten idee an. Ich google versuch mal mit google was zu erreichen :D

0

Habe ich auch schon versucht, das kann mir später einen Teil arbeit ersparen, wenn die titel richtig beschriftet sind. Aber leider für das durcheinander unbrauchbar..... Trotzdem danke

0

MusicBee ist umsonst.

https://getmusicbee.com/

ist aber glaube ich nicht das wonach ich suche......

0
@Mooses420

Das kann sein, man muss sich da natürlich ordentlich rein arbeiten, ist ziemlich komplex. Ist nicht für jeden gut.

0
@MaxineCaulfield

Ich brauche ja wenn sowieso nur die auto-tag Funktion. Für weniger musik ist das Programm bestimmt nützlich aber für meine zwecke leider unbrauchbar....

0
@Mooses420

Sehe es zwar aus eigener Erfahrung anders, aber ist in Ordnung. Musst ja nicht benützen.

0
@MaxineCaulfield

wenn es meine gesamten titel einigermaßen sortieren kann, würde ich es benutzen. Ich habe aber das problem, dass die songs nicht einheitlich beschriftet sind.

0

Was möchtest Du wissen?