kennt jemand ein gutes anti-fett shampoo für Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...reibt man sich das auf ´en Bauch und jener wird dann kleiner? - Da möchte ich dann bitte was ab haben :)

...ich nehme von DM immer das für leicht fettendes Haar von Balea oder so...ohne Silikone und mit Rosmarin...da muss man(n) nur jeden 3. Tag waschen...

H4uke
Fragesteller

Danke:)

Guhl oder kiko balea

Es reicht die Haare täglich mit einem NORMALEN Shampoo zu waschen. Mit Antifett produziert die Kopfhaut immer noch mehr Fett...

H4uke
Fragesteller

Das mach ich bereits. Aber abends sind die haare schon wieder fettig. Und wenn ich abends weg gehe muss ich die noch mal waschen.. irgendwie nervig

jeden tag einfach irgentein schampoo nehmen. I like schauma :))))

Und Schauma ist sehr gut