Kennt jemand ein Glättungsshampoo das wirklich hilft?

4 Antworten

Also Ich kenne ein Shampoo was meine Haare sehr schön und so gut wie glatt macht es ist kein spezielles glättungsshampoo es heißt Herbal esence Feuchtigkeit und Glanz es macht meine Haare so toll es riecht gut und kostet auch nur 1,75€ in der Drogerie

Shampoos haben bei mir bisher nicht geholfen. Aber nach der Spülung dann diese Glättung von Fructis - nur noch mit großer Rundbürste fönen, super Ergebnis, Locken weg, Haare glatt. Glätter würde nur noch mit Glätteisen gehen...

das hilft lieder alles nicht wirklich. Du kannst nur durch das Styling glättere Haare bekommen (also Glätteisen oder Fönen) Aber das Geld für Shampoos kannst du dir sparen

Was tun bei extremen trockenen Haaren?

Ja, bei denen auch nicht wirklich Olivenöl etc. hilft.

...zur Frage

Muskelschwud Oberschenkel?

Was hilft gegen Muskelschwud nach Nervenlässion

...zur Frage

Glättungsshampoo?

Hab so Wellen in meinen Harren !!! Hilft da Glättungsshampoo ? Und welches ist das beste ? Ich möchte meine Haare nicht durch ein Glätteisen kaputt machen .

...zur Frage

Krauses Haar ''bauscht'' nach dem Föhnen auf -.-

Hallöö, wie oben schon erwähnt, hab ich ziemlich krauses Haar. Wenn ich meine Haare föhne ''bauscht'' es richtig auf und ich sehe dann immer aus wie wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte! Das nervt so....ich hab's auch schon mit Glättungsshampoo oder Anti friz shampoo versucht aber das hat nichts gebracht. Haarwachs und schaumfestiger sorgen schon dafür dass es nicht mehr so extrem aussieht aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nich :-S Und wenn's dann nicht mehr anders geht benutze ich eben mein Glätteisen...nur das hilft mir immer. Aber ich will natürlich nicht jeden Tag meine Haare glätten das macht sie ja nur kaputt! Hat vlt irgendjemand noch eine Idee was ich tun könnte? ;-(

...zur Frage

glättungsshampoo ohne silikone gesucht ...

Von welcher marke gibts da was und bringen die wirklich was? Egal wie oft ich meine haare glaette, sie werden nicht komplett glatt. Habt ihr tipps und empfehlungen?

...zur Frage

GlättungsShampoo-Empfehlung?

Hallo Leute Ich habe total komische Haare. Ich weiß nicht woran es liegt aber man kann gar nichts mit ihnen machen, weder flechten noch was anderes. Ich habe zu viel Volumen glaube ich, und bei welligen Haaren sieht das nicht so toll aus weshalb ich nur Pferdeschwanz tragen kann. Kann mir da jemand ein Shampoo empfehlen was die Haare etwas glättet? Von mir aus auch mit Silikonen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?