Kennt jemand ein Geburtstagsgedicht für den Liebsten auf italienisch.?

1 Antwort

Ich weiß es ist nicht italienisch aber ich habe es Gedichtet: Welch wunderbarer leiser Klang, welcher dennoch laut in meinen Ohren sang, die Stimme so zart und rein, heute sollte dein geburtstag sein. Du feierst heute nicht allein, den ich werde für immer an deiner seite weil'n. Dies Gedicht ist allein bestimmt für dich, den das einzige was ich weiß: Du liebst mich, wie ich dich. Einzig dein Atem bläst die Kerzen aus und aufgetischt wird ein großer festtagsschmaus. Ich höre dein Herz wie du meins, es ist alleine deins.

Es war einer meiner ersten versuche zu reimen und ich denke es wird wohl nicht das richtige sein,deswegen hoffe ich das du noch bessere kommentare bekommst.

runchicken
Fragesteller

Nee, leider nicht italienisch, aber trotzdem schön :)