Kennt Jemand ein ähnliches Pc-Spiel wie TKKG?

4 Antworten

oder die Sherlock Holmes spiele sind glaub ich von der spielart ähnlich!?

Ich rate dir 5 Freunde die sind gut!!!

Hast du auch das unheimliche zimmer von tkkg? bin bis zum Friedhofgekommen und hab ein fernglas weiter komm ich nich

Ein Fall für Mütze und Co ist auch ganz gut. Es ist auch von Tivola und ähnlich wie die älteren TKKG-Spiele. Sonst rate ich dir auch zu den drei ???. Die Fünf Freunde sind so aufgemacht wie TKKG 16, was mir nicht ganz so gut gefallen hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen