Kennt jemand ein ähnliches Lied wie i'd Love to change the world von Jette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach nach Trap

Beispiele wären:

  • Keep It 100 - Grandtheft, Keys N Krates
  • Rattlesnake - Rogue
  • Break Them (ft. Anna Yvette) - Aero Chord
  • The Vibe (VIP) - Marshvll, Yung Fusion
  • Drop You Like - Delax
  • Butterscotch - Grandtheft, Lambo
  • Secret - GAWTBASS, Aero Chord
  • Release (feat. Tima Dee) - JayKode
  • Blood Rave - Kid Kamillion
  • Stranger - GAWTBASS, Tincup, King Tutt
  • Jungle Trap - Deafmind
  • Black Widow (Alvaro Trap Bootleg) - Iggy Azalea, Rita Ora
  • HAHAHA - tropkillaz, D!RTY AUD!O

Ja, "I'd Love To Change The World" von TEN YEARS AFTER...

https://www.youtube.com/watch?v=sg6xaFZStEI

Hahahaha beste Antwort👍😂