Kennt jemand diese Vase?

2 Antworten

Wenn kein Hersteller zu finden ist, kann wahrscheinlich niemand etwas zu dieser Vase sagen.

Wert: Immer soviel, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Schon etwas spannender als Dein Wandteller, ob alt oder auf alt gemacht ist auf Fotos schwer zu sagen. Erst einmal tippe ich auf Flohmarktware, aber da müßte mal jemand genauer hinschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt