kennt jemand diese uhren marke?

2 Antworten

Dem Gehäuse nach eher alt, Zifferblatt vielleicht neu beschriftet. Antimagnetic sagt was über das Alter, sowas steht nicht mehr drauf, kein Retrogebilde,, sondern echt alt.

Das Werk würde mich interessieren, alte Damenmechanik. Oder ist das eine Herrenuhr?

Die dicken Federstifte, sowas habe ich an meinen Russsenuhren, sind nicht original, da hat kein Bandanstoß Platz.

Schönes Gehäuse.

ichdu568
Fragesteller

danke wenn ich vom urlaub daheim bin kann ich dir gern das innenleben zeigen wenn du willst

lg

Noch nie gesehn

ichdu568
Fragesteller

ich auch nicht dachte erst an

meister anker älter stempel ( MA)

aber die schreiben meistens noch selbst meister anker hinten drauf oder drunter

schätz wohl eher eine no name vintage.

wobei im uhrwerk schon deutlich viele Juwels verbaut sind 6- 8.

TheMonkfood  18.11.2022, 20:05
@ichdu568

Meister Anker hatte ich auch erst im Kopf, aber das Logo passt nicht.

Evtl ist das Uhrwerk gepunzt. Musste mal mit ner Lupe schauen

ichdu568
Fragesteller
@TheMonkfood

gepunzt ist eben auch nichts.

ausser ein stempel mi SJL3 😂

ich glaub ich frag mal ein uhrenmachen das wär am besten.

aber danke für deine hilfe