Kennt jemand diese Spiel und weiß wie es heißt?

5 Antworten

also ich kenn das so das man die münze andreht und dann muss man sie anschnipsen damit sie sich weiter dreht.. der jenige bei dem sie sich aufhört zu drehen der muss ne faust auf den tisch stämmen und die anderen dürfen dann mit der münze auf die faust schießen

warum soll dass spiel sadistisch sein?

darti
Fragesteller

öfters haste danach ne rote linie an deinen fingerknöcheln :D

es heißt blutmünze und ich habs auch schonmal gespielt finds aber ziemlich primitiv :D

darti
Fragesteller

das ist jetzt aber das mit der münze drehen

Ich kenn nur ein Spiel mit einer Geldmünze, dort kickt man mit dem Finger gegen die Münze, dass sie sich dreht...dann ist der nächste dran. Die Münze darf nie aufhören zudrehen...bei dem der die Münze nicht mehr dreht beim Schnippen...der muss die Faust gegen den Boden, Tisch etc. drücken und der andere darf mit dem Daumen die Münze gegen die Faust schießen.

darti
Fragesteller

interessant :D

Armstrong  31.07.2011, 22:35
@darti

also die kleinen Assis von meiner Schule nennen das "Blutige Maria"....

MrToastyFTW  01.08.2011, 18:20
@Armstrong

Hab ich als in der 5.Klasse gespielt, aber im Nachhinein...einfach nur dumm, aber auf was man alles kommt, wenns einem langweilig ist.

darti
Fragesteller
@MrToastyFTW

ogott wenn du wüsstest was mir so alles im matheunterricht einfällt

darti
Fragesteller
@MrToastyFTW

ogott wenn du wüsstest was mir so alles im matheunterricht einfällt

darti
Fragesteller
@MrToastyFTW

ogott wenn du wüsstest was mir so alles im matheunterricht einfällt