Kennt jemand diese Porzellanmarke? Bitte um hilfe?

4 Antworten

Nein die schwerter von Meissen kenne ich. Das sind die nicht. Das Problem ist, der Stempel ist in der Realität ziemlich verschwommen... Sodass es auf Fotos nicht besser festgehalten werden kann..

Das ist nicht die Schwertermarke von Meissen.

Die Porzellanmarke ist so verschwommen, dass man nur raten könnte.

Kannst nicht ein besseres Foto hochladen?

Bonnie2404180
Fragesteller

Ich kann es noch mal probieren, aber der Stempel ist in der Realität ziemlich verschwommen..

So genau kann ich es leider nicht erkennen. Sieht fast so aus, als seien es die zwei gekreuzten Schwerter, welche die Meißener Porzellan Manifaktur auszeichnen. Sehr teures, exclusives, handgeftigtes Porzellan.

Margita1881  26.08.2018, 19:21

Das ist nicht die Schwertermarke von Meissen.

Hallo, auch wenn die Frage vor 3 Jahren gestellt wurde, ist eine Antwort vielleicht jetzt noch interessant: Die Schale könnte von Fürstenberg sein, in der zweiten Hälfte des 19. Jh. war die Marke ein verschlungenes F