Kennt jemand diese Minecraft Map?

Das hab ich noch

Bisschen was von dem Spawn besseres hab ich leider nicht.

2 Antworten

Das ist SurvivalGames 7 vom Team Vareide
Schreib mich an, wenn du 1. noch aktiv sein solltest und 2. einen Download davon willst

LG!

Ich glaube das ist die alte Map von SG auf Hivemc / Gomme. Leider ist das Bild sehr geblurrt und man sieht den spawn nicht, aber schau mal auf den Websites vom Hivemc und gomme nach. Da findest du sicher einträge zu den einzelnen Maps. ;)

iCrafterMC
Fragesteller

Könnte es dir vielleicht helfen wenn ich ein anderes bild finde? beziehungsweise den Spawn?

iCrafterMC
Fragesteller

Oder wenn es nicht so geblurrt ist?