Kennt jemand diese App "Program"?

1 Antwort

Ja, die App ist ein bisschen mit 9Gag zu vergleichen, allerdings sind auf Program sehr viele Inhalte, welche nicht für jedermans Augen gemacht ist, abartige oder äußerst anstößige Inhalte sind dort nicht zu missen

sexcat
Fragesteller

Und wo findet man diese App? oder wie kann man eingeladen werden?

EGitarre  19.09.2016, 15:44
@sexcat

Dafür muss dir jemand der diese App nutzt eine Einladung schicken. Heißt du musst jemanden finden der schon auf Program unterwegs ist und ihn bitten dich einzuladen

sexcat
Fragesteller

Aber du weißt auch nicht wo man so jemanden finden kann, oder? :D

Pochy  02.03.2022, 14:15

bist du ein nutzer ?