Kennt jemand diese alte Porzellanmarke?

Porzellanmarke um 1930 - (Porzellan, Porzellanmarke, Manufaktur)

4 Antworten

ich wusste schonmal, welcher Hersteller es ist

vielleicht fällt er Dir bei diesen Listen wieder ein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Porzellanmanufakturen_und_-herstellern#Deutschland_.E2.80.93_ehemalige_Porzellanhersteller

Deutschland – ehemalige Porzellanhersteller

und wenn die Manufaktur noch aktiv ist:

Deutschland – heutige Porzellanhersteller

duffy37
Fragesteller

danke für den tipp, kenne ich schon, habe erfolglos gesucht, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es vor jahren einfach in einem buch fand...ich dachte es war der Graesse, aber war es nicht, hab grad nochmal geschaut, dann wirds wohl ein bibliotheksbesuch mit battenberg werden müssen, hatte ich eigentlich nicht vor, trotzdem vielen dank!