Kennt jemand die Rennrad/Fahrrad Marke "Gellini"?

Hier nochmal ein paar Fotos...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Glück, sieht etwa aus wie 1975 bis 1980. In Italien gab es damals noch zahlreiche kleinere Rahmenhersteller. Zur Qualität, häng/stell es mal an/auf eine Waage. Bzw. hol mal die Sattelstütze raus und schau mal nach deren Durchmesser.

Pedale, Sattel und Reifen sind schon mal erneuert worden.

Das Rad soll für dich sein? Bist du so klein (etwa 170 bis 175cm).

Für die Campagnolo?-Kurbel gibt es wahrscheinlich keine Ersatz-Kettenblätter mehr, mit diesem Loch-Befestigungsmaß.