Kennt jemand die Punze-Bezeichnung: Hotur SA Triangle mit zwei Möven und Argendum 100?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HOTUR ist eine Hotelkette.

https://hotur-via-augusta-apartment-creixell.hotel-mix.de/

u.v.a. HOTUR LINKS zu finden im Netz.

Das Besteckteil hat sich wohl ein Gast (Du?) mitgehen lassen.

JesJu
Fragesteller

Ich nicht, bin zur Zeit den Speicher zusichten und suche aus reiner Neugierde Daten zu den Fundstücken.Es hat sich im Laufe der Jahre einiges aus Haushaltsauflösungen angesammelt.

Margita1881  08.11.2023, 18:29
@JesJu

Ok, wenn Firmen wie Hotels, Restaurant u.a. ihr Logo auf dem Besteck gestempelt haben, wird als Hotelsilber bezeichnet.

Kauft eigentlich niemand

JesJu
Fragesteller
@Margita1881

Mir geht es nicht nur zu Verkaufen, ich möchte immer Hintergründe und Fakten kennen. Nach dem Motto jeder Ursprung hat seinen Ursprung.

Margita1881  08.11.2023, 18:34
@JesJu

Meine Hinweis bezog sich auf Dein Profil

Sammler und Verkäufer

JesJu
Fragesteller

Argentum heißt Silber und Hotelsilber ist doch immer unter 90.

Margita1881  09.11.2023, 18:31
@JesJu

Guten Abend JesJu,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita