Kennt jemand die mufa App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab whats-app und die ist echt gut :)

gulkokulum68
Fragesteller

bei der whats app bezahlt der Empfänger

krustyderklown  20.11.2011, 13:56
@gulkokulum68

Das stimmt nicht. WhatsApp ist für Sender und Empfänger kostenlos, da allein das Internet zur Übertragung genutzt wird.

Die einzige Einschränkung ist, dass der Empfänger auch WhatsApp installiert haben musst. Gibt's aber für Android und iOS.

nein kein haken - mufa ist serös und kommt meistens auch schnell an - jedoch sollte man darauf hinweisen im text, dass eine antwort nicht möglich ist, sonst antwortet der empfänger auf die im nachspann angegebene fantassienummer.-